Angebot

Angebot

Ich arbeite mit einer professionellen Ausrüstung, verwende ein lichtstarkes Teleobjektiv, das es erlaubt im Hintergrund zu bleiben und ohne Blitz zu fotografieren. Niemals wird in die Stille von Momenten hineingeklickt. Ich fotografiere im RAW-Format (digitales Negativ) und bearbeite jedes Foto einzeln.

Fotos liefere ich in hoher Auflösung als jpeg druckfertig auf CD, angemessen retuschiert und bearbeitet. Abzüge können so selbst bei jedem Fotoservice in jeder Anzahl und Größe bestellt werden.

Zudem erstelle ich ein passwortgeschütztes online-Album, das jederzeit weltweit zugänglich ist und von dem aus die Fotos kostenlos in Originalgröße und -auflösung heruntergeladen werden können.


Preise

Für die Dokumentation von Trauerfeier und Beisetzung berechne ich in der Regel ca. 350 Euro, abhängig vom Umfang der Feierlichkeiten und der Größe der Trauergesellschaft.

Dies beinhaltet:
- Vor Beginn der Trauerfeier Aufnahmen in der Kapelle von Sarg/Urne, Blumenschmuck, Schleifen
- Dokumentation des Eintreffens der Gäste
- Dokumentation der Trauerfeier und Beisetzung
- Abschließende Aufnahmen des geschlossenen Grabes

Empfang auf Anfrage. Bei Aufträgen außerhalb Berlins kommen Fahrtkosten hinzu, je nach Aufwand und Entfernung.